Einfach Hausgemacht - Süße Weihnachten

Sofort lieferbar
5,80 € inkl. MwSt.
Zur Wunschliste hinzufügen
Einfach Hausgemacht Spezial "Süße Weihnachten" - Unsere besten Ideen für feierliche Tage!
Unwiderstehliche Plätzchen, feine Torten, festliche Desserts, Geschenke aus der Küche und Backideen für Kurzentschlossene: Das erste „süße“ Weihnachtsheft von Einfach Hausgemacht ist fertig!
Auf 100 Seiten hat die Redaktion die besten Einfach Hausgemacht-Rezepte für die feierlichen Tage zusammengetragen – und mit vielen praktischen Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen garniert.
Natürlich sind alle Rezepte entspannt und gelingsicher nachzumachen: eben typisch Einfach Hausgemacht! Ideen für originelle Geschenkverpackungen und unkomplizierte Schokogarnituren aus der Weihnachtsbackstube ergänzen die Rezepte.
Was sind die Favoriten? Die Orangen-Kuppeltorte und die Schoko-Busserl gehören ganz sicher in die Top 10. Vielleicht ist es aber auch die Glühwein-Kirsch-Torte oder das Schokoladen-Panna-Cotta mit Orangenfilets, die besonders gut ankommen bei den Gästen an den Festtagen? Probieren Sie es doch einfach aus!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7843-5558-0
EAN 9783784355580
Seiten 100
Format Gebunden
Artikelnr. 009042
Verlag Einfach Hausgemacht
Produktgruppe Zeitschriften