Flow Edition 01/21 - Natur und Nachhaltigkeit

Sofort lieferbar
9,50 € inkl. Steuer
Zur Wunschliste hinzufügen
Natur & Nachhaltigkeit

Grüner leben ohne Stress | Wie die Natur uns inspiriert und stärkt | Kochen mit Wildkräutern |Vom Glück des Gärtnerns |Tolle Papier-Extras
Wir bringen eine neue Art von Flow Spezialen auf den Markt: die Flow Editionen. Jedes Heft hat nur ein Thema, das umfangreich behandelt wird. Damit gehen die Editionen inhaltlich noch mehr in die Tiefe, als du es von Flow sowieso schon gewohnt bist. Die Flow Editionen sind ein echtes Pfund: so groß wie die normale Flow, aber mit deutlich mehr Seiten. Und einem großen Dossier, voller praktischer Anregungen und Tipps. Wir hoffen, unsere neuen Schwerpunkthefte gefallen dir so gut wie uns! Thema der ersten Flow Edition ist „Natur & Nachhaltigkeit“. Darin beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir nachhaltiger leben können ohne uns zu stressen. Gleichzeitig feiern wir die Natur als Kraft- und Inspirationsquelle.
Mehr Informationen
EAN 4193235909500
Format Geheftet
Artikelnr. 066539
Verlag DMM
Produktgruppe Zeitschriften