Flow Puzzle "Trust the Timing of your Life" (1000 Teile)

Ravensburger Puzzle
Sofort lieferbar
13,99 € inkl. MwSt.
Zur Wunschliste hinzufügen
Was steht in deinem Leben gerade an? Mit dem 1000-teiligen Flow-Puzzle erlebst du einen Moment der Entspannung, der gleichzeitig zum Nachdenken anregt.
Die Illustration wurde von der Britin Louise Lockhart angefertigt. Es entstand dieses einzigartige und farbenfrohe Motiv, das uns daran erinnert, wie schön Vielfalt ist.
Was steht in deinem Leben gerade an? Mit dem 1000-teiligen Flow-Puzzle erlebst du einen Moment der Entspannung, der gleichzeitig zum Nachdenken anregt.
Die Illustration wurde von der Britin Louise Lockhart angefertigt, die in einer alten Baumwollspinnerei arbeitet und ihre Designs vor allem aus kleinen Papierausschnitten und Strichzeichnungen erstellt. Inspiriert von Vintage-Textilien und gedruckten Ephemera, entstand dieses einzigartige und farbenfrohe Motiv, das uns daran erinnert, wie schön Vielfalt ist.

Ravensburger Puzzles bedeutet Puzzlespaß in Premium Qualität. Die Einzigartigkeit der charakteristischen Puzzleteile wird durch handgefertigte Stanzwerkzeuge erreicht, die in äußerster Uhrmacherpräzision im oberschwäbischen Ravensburg hergestellt werden. Jahrzehntelange Erfahrung in der Puzzleproduktion, den hohen Qualitätsanspruch an Material, Motiv und Design lassen die Herzen der Puzzler höher schlagen und lässt erleben, wie eins zum andern passt. Das ist die Ravensburger Leidenschaft für Qualität.
Mehr Informationen
ISBN 17122
EAN 17122
Höhe 700
Breite 500
Artikelnr. 066564
Verlag DMM
Erscheinungsdatum 01.10.2021