Online-Workshop Töpfern Terrazzo

Video On Demand
Sofort lieferbar
59,00 € inkl. MwSt.
Zur Wunschliste hinzufügen
Terrazzo-Design feiert sein Comeback! Passend dazu kannst du mit uns lernen, wie du mit lufthärtender Modelliermasse und etwas Farbe Deko-Elemente in deinem ganz persönlichen Terrazzo-Look gestalten kannst. Ob du es in zarten Rosatönen, in natürlichen Brauntönen oder lieber in knalligem Grün hältst, ist dabei ganz dir überlassen.
Einen Küchen- oder gar Brenn-Ofen brauchst du dafür nicht. Du kannst du ganz gemütlich von zuhause aus an dem flexibel abrufbaren Online-Workshop teilnehmen und wann immer du möchtet diese neue Technik erlernen. Du bekommst alles, was du brauchst, in einem hochwertigen Materialpaket zugeschickt. Außerdem bieten wir dir Rezepte, Goodies und Achtsamkeitsübungen für ein paar kreative Stunden nur für dich.




DAS ERWARTET DICH:
Unter Anleitung unserer Kreativ-Redakteurin Carlina wollen wir Schritt für Schritt einen schönen Kerzenhalter und ein Schälchen aus selbsttrocknender Modelliermasse im Trend-Muster Terrazzo erstellen.

SO LÄUFT EIN KREATIVZEIT ONLINE-WORKSHOP AB:
Unsere Workshops dauern etwa 2 Stunden und können jederzeit unterbrochen werden. Nach der Bestellung bekommst du den Zugang zu der Plattform per Mail geschickt und zudem erhältst du ein Materialpaket von uns per Post. Zu Beginn des Workshops geben dir unsere Expertinnen eine kleine Einführung und erklären dir dann Schritt für Schritt, wie die Kreativtechnik funktioniert.
Unser Tipp: Buch doch einen der Workshops gemeinsam mit deinen Freundinnen und macht euch einen kreativen Mädelsabend! Alles, was ihr dazu noch braucht, wie Party-Rezepte, Spiele und Deko, findet ihr auf der Workshop-Website nach der Buchung.

DEIN MATERIALPAKET:
Vorab bekommst du ein Materialpaket per Post, darin enthalten sind zwei Packungen FIMOair basic weiß (je 500g), ein 12-teiliges Set STAEDTLER-Aquarell-Farben, ein vierteiliges FIMOair-Modellierwerkzeug-Set und ein Paar Einmal-Handschuhe.

DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN?
Die meistgestellten Fragen zu unseren Workshops findest du hier.
Mehr Informationen
Artikelnr. 130533
Verlag DMM